Donnerstag, 5. Januar 2012

TopHotel von Holidaycheck: Auszeichnung für die Marina Wolfsbruch


Auszeichnung für die Marina Wolfsbruch
Zum siebten Mal vergibt das Online-Hotelbewertungsportal HolidayCheck seine Auszeichnung TopHotel Award, die ausschließlich auf unabhängigen Bewertungen von Reisenden beruht. Die Hotelkette Best Western schneidet dabei erneut sehr erfolgreich ab: Gleich vier Best Western Hotels in Deutschland haben den Preis gewonnen – das Best Western Premier Vital Hotel Bad Sachsa in Niedersachsen, das Best Western Premier Alsterkrug Hotel in Hamburg und das Best Western Hotel am Vitalpark im thüringischen Heilbad Heiligenstadt.

Auch das Best Western Premier Marina Wolfsbruch zählt zu den Preisträgern 2012, als eines von nur vier Hotels in Brandenburg. HolidayCheck beschreibt die Auszeichnung wie folgt: "Mit dem TopHotel Award werden Hotels in verschiedenen Regionen belohnt, die im vergangenen Jahr bei ihren Gästen besonders beliebt waren. Die international anerkannte Auszeichnung würdigt das außerordentliche Engagement zahlreicher Hoteliers und deren Mitarbeiter, die tagtäglich die Erwartungen ihrer Gäste mit außergewöhnlichen Produkten und gutem Service übertreffen – eine Leistung, die sich in den Hotelbewertungen widerspiegelt. Die Anforderungen, die ein Hotel erfüllen muss, um für den Preis infrage zu kommen, sind mindestens 40 Hotelbewertungen im Jahr 2011, eine Weiterempfehlungsrate von minimal 90 Prozent und keine nachweisbaren Manipulationen der Bewertung auf dem unabhängigen Onlineportal HolidayCheck.de."

Wir freuen uns, erstmalig zu den Preisträgern zu gehören und werden auch im laufenden Jahr alles daran setzen, diese Auszeichnung zu wiederholen. Vielen Dank an alle Gäste, die ihren Aufenthalt in der "Marina Wolfsbruch" bei HolidayCheck bewertet haben.


Update 15.03.2012: Auf der ITB 2012 haben wir den Award offiziell verliehen bekommen: http://www.flickr.com/photos/hotel-rheinsberg-mecklenburgische-seenplatte/6984657667

1 Kommentar: